Ökumenische Kinderbibelwoche 14.10.-17.10.2018

Ökumenische Kinderbibelwoche 2018

Die Vorbereitungen für die diesjährige ökumenische Kinderbibelwoche in Tecklenburg laufen auf Hochtouren.

Unter dem Motto "Das ist Sankt Martin" lädt Pfarrer Thiel und das Vorbereitungsteam herzlich alle Kinder von 6-12 Jahren ein.

Die Kinderbibelwoche findet von Montag, den 15. Oktober bis Mittwoch, den 17. Oktober von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr (mit gemeinsamen Frühstück) im evangelischen Gemeindehaus Tecklenburg (Walther-Borgstette-Str. 5, Tecklenburg) statt.

Die Geschichte der Mantelteilung von Sankt Martin ist vielen bekannt, auch das ihm zu Ehren der jährliche Laternenumzug stattfindet. Doch wer genau war Sankt Martin und wie hat er gelebt? Dazu werden die Kinder in den drei Tagen viel erfahren. Es wird gebastelt, gesungen und gespielt.

Herzliche Einladung an alle! Jeder kann mitmachen!