Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, die ökumenische Sommerkirche in Leeden am Sonntag

auf dem Platz zwischen Remise und Stiftshof feiern zu können! Mit der Band Stückwerk aber ohne

Picknick im Anschluss gehört dieser Gottesdienst schon beinahe in den Leedener Jahreslauf.


„Alles wird gut!“ – heißt unser Motto ausgerechnet im Corona – Jahr :

Das ist nicht als Floskel gedacht , sondern nachdenklich mit einem Wort des Apostels Paulus

untermauert. Caroline Witte und Ulrike Wortmann-Rotthoff sind für die inhaltliche Vorbereitung verantwortlich. Ein ehrenamtliches Team organisiert die besondere Situation „ open-air“. Selbstverständlich halten wir uns an die gebotenen Sicherheitsregeln.

Wer außer dem Mund- / Nasenschutz auch noch einen eigenen Klappstuhl mitbringen kann, unterstützt uns sehr: das macht nämlich das Abstand – Halten so möglich, dass wir mit der Band „Stückwerk“ gemeinsam

endlich wieder einmal vorsichtig beginnen können, im Freien zu singen!

Beide Kirchengemeinden freuen sich auf die Sommerkirche an der Remise.