Adventskalender zum Hören – nach kurzer Pause wieder da!

Vielleicht erinnern Sie sich noch: vor zwei Jahren hat uns „Schnüpperle“ täglich durch die Advents- und Weihnachtszeit begleitet. Viele kleine und große Menschen aus dem ganzen Land (und darüber hinaus) haben dabei zugehört.

Ich freu mich sehr, dass es uns in diesem Jahr wieder gelungen ist, eine Lizenz für einen Adventskalender zum Hören zu bekommen – es geht also wieder los!

In diesem Jahr haben wir die Möglichkeit, dem kleinen Adventsstern „Polly“ und seinen Erlebnissen zu folgen. Ich bin mir sicher, dass die Geschichten von Polly vielen Kleinen und Großen jeden Tag eine kleine Advents- und Weihnachtsfreude ins Gesicht und ins Herz zaubern. Die einzelnen Geschichten sind täglich vom 01.12.2023 – bis zum 24.12.2023 über die Homepage unserer Kirchengemeinde abrufbar oder per Telefon.

Es lesen Gesche Holthaus, Luise Klein und Pfarrer Björn Thiel. Wir wünschen bezaubernde Adventsmomente zum Hören.

Einfach zum Telefon greifen, unter 05482-2969873 (zum Ortstarif) gibt es ab dem 1. Dezember jeden Tag bis Weihnachten einen Teil der Geschichte zu hören.


Die Geschichte kann natürlich auch hier im Internet angehört werden.
Einfach auf die Türchen des Adventskalenders klicken:

https://www.ek-te.de/adventsgeschichte